Hier werden die Gästebucheinträge der vergangenen drei Jahre angezeigt …

2016

Donnerstag, 07. Januar 2016

Betreff: Besuch

Von: Fred Jantzen

Hallo Martin!
Bei unserem Besuch letztens bei Dir konnten Meine Frau und ich Deinen wunderbaren Garten sowie Deine schönen und interessanten Tiere bewundern. Da ich schon immer von Greifen fasziniert bin, fasste ich den Entschluss mich intensiv in die Materie einzuarbeiten und hoffe mit Deiner kompetenten Hilfe ein guter Falkner zu werden. Es ist zwar ein langer Weg doch ich möchte mehr über die Tiere lernen um Sie vernünftig zu halten und zu pflegen. Wenn möglich würde ich Dich auch sehr gerne begleiten wenn es möglich ist. Auch noch mal ein großes Dankeschön für die freundliche Aufnahme bei Euch, wir kommen Euch gerne wieder besuchen.

LG Fred und Heike


 

Sonntag, 07. Februar 2016

Betreff: Besuch und Deckung Shila

Von: die Nordländer

Hallo Martin,
wollten mal liebe Grüße und einen Pfotendruck da lassen. Es ist immer wieder toll Leute zu treffen, die ihre Vierbeiner genauso sehr lieben, wie wir. Deine Homepage macht dein Verhältnis zu deinen Tieren sichtbar –  viele interessante Info

Viele Grüße


 

Sonntag, 20. März 2016

Betreff: Wurf Aristo und Haja

Von: Michael Johanns

Hallo Martin,
wollten dir über diesem Wege mal schreiben, was unser Hund Marlow aus dem Wurf Aristo und Haja so macht.
Er ist mitlerweile 7 Monate alt und kerngesund, 69 cm groß und 38 kg schwer. Er ist sehr gelehrig und vom Wesen sehr ausgeglichen.

Lieben Gruß
Michael Johanns


 

Freitag, 22. April 2016

Betreff: Frettchen

Von: Adelina Herweg

Hallo Martin,
auch ich wollte dir noch mal danken für deine tollen Bemühungen, für unser Frettchen eine Partnerin zu finden! Ich war jedes Mal sehr beeindruckt, wie viel Wert du auf das Wohlbefinden der Tiere und auch der Halter legst und wie liebevoll und aufopfernd du für deine Tiere sorgst!
Unseren beiden Mädels geht es sehr gut, sie verstehen sich, trotz „Machtgerangel“, es war def. eine sehr gute Wahl!
Danke noch mal für alles!

Liebe Grüße
Adelina


 

Dienstag, 26. April 2016

Betreff: Frettchen

Von: Claudia Gianino

Hallo Herr Hagemann,
vielen Dank für den lieben kleinen Rüden. Er lebt sich gut ein und treibt jede menge Unsinn.

Schöne Grüße von den Gianino´s


 

Sonntag, 19. Juni 2016

Betreff: Turmfalke und Frettchen

Von: Dennis

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Hilfe beim verletzten Turmfalken. Der Turmfalke konnte heute erfolgreich wieder ausgewildert werden. Auch den Frettchen von Dir geht es bei uns gut, sie schenken uns täglich viel Freude.
Ich möchte mich auch für den Reviergang bedanken, es war ein toller Tag mit Dir, Aristo, Burana und Lavida. Es war schön zu sehen was ein Stadtrevier zu bieten hat.

Viele Grüße und Waidmannsheil
Dennis


 

Montag, 15. August 2016

Betreff: Meine kleinen ( Fritz und Max ) von Dir !!

Von: Thomas Fabisch

…sind tolle Tiere, beide kerngesund!! Da sie noch sehr jung sind, muss man ihnen das beißen und aufs Klo gehn noch beibringen, aber das ist nun mal so wenn man Kleine hat, ansonsten ist alles gut. Sie entwickeln sich gut, spielen und tollen rum, so muss es sein! Hatten ja auch einen guten Geburtsort (ist nur zu empfehlen, man kann sich hier auch jederzeit melden wenn was ist), kann nur sagen besser geht es nicht !!!

LG. Ina & Thomas .-)


 

Sonntag, 18. September 2016

Betreff: Falknertreffen

Von: Sabine Ehmanns Kramp

Guten Morgen Martin,
es war eine schöne Gartenfeier  und alles einfach super organisiert! Vielen Dank

Liebe Grüße und Falknersheil
Sabine


 

Sonntag, 18. September 2016

Betreff: Falknerstammtisch

Von: Volker Jüngling

Es war gestern ein schöner Nachmittag bei Dir im Garten der um Mitternacht endete mit interessanten Leuten rund um die Falknerei. Es wurden spannende, unterhaltsame und informative Gespräche mit interessanten Leuten geführt. Es müsste durchaus nochmal wiederholt werden um es zu vertiefen.

Falknersheil an alle
Volker Jüngling


 

Montag, 19. September 2016

Betreff: Falknertreffen

Von: Volker Jüngling

Es war eine Superidee von Martin, ein Falknertreffen in seinem spannend angelegtem Garten zu organisieren. Martin hat keine Mühe gescheut, uns reichhaltig kulinarisch zu verwöhnen und es gab einen regen Erfahrungsaustausch mit interessanten Falknerkollegen aus der Region. Die Zeit verging wie im Flug und und eh ich mich versah war es schon Mitternacht. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, was unbedingt stattfinden sollte.
Vielen Dank an Martin und sein Team und allen ein Falknersheil für die jetzige Saison wünscht

Volker Jüngling


 

Samstag, 24. September 2016

Betreff: Deine Homepage

Von: Heinz Aschenbrenner

Hallo Martin,
meinen größten Respekt zu deiner Homepage die ist nicht nur Perfekt sondern einfach Super. Ich wußte gar nicht wie umfangreich Deine Tätigkeit ist, und das als unmittelbarer Nachbar (schäm). Mach weiter so.

Nachbarliche Grüße
Anne & Heinz 🙂


 

Donnerstag, 06. Oktober 2016

Betreff: Besuch in der Falknerei

Von: Dr. Cornelia Traub-Noll

Ich durfte gestern Vormittag zwei sehr interessante und lehrreiche Stunden bei Martin Hagemann und seinen Tieren verbringen. Ich war sehr beeindruckt, auch von seinem verwunschenen Garten.
Fast schon eine „Pflichtveranstaltung“ für angehende Falkner(innen).

Cornelia Traub-Noll


 

Samstag, 29. Oktober 2016

Betreff: Falken-Suche

Von: Joel Weingut

Hallo Martin,
danke für die tatkräftige Unterstüzung bei der Suche nach meinem Sakerfalken. Du warst mir eine große Hilfe!

Falknersdank Joel Weingut


 

2015

Mittwoch, 04. März 2015

Betreff: Wir waren dabei

Von: Familie Schütte

Hallo Martin,
schön zu sehen wie deine Homepage täglich wächst, und sie einen steigenden Besucheranteil hat. Am besten gefallen uns die Bildergalerien. Sie erlauben den Besucher einen kleinen Einblick in deine vielseitige Arbeit mit der Natur, vor allem aber auch mit deinen Tieren. Jetzt dürfen wir ja von Glück behaupten dich und deine drei tollen, lieben und auch stolzen Vierläufer zu kennen, da wir dich beim Frettieren, und bei der Beizjagd, aber auch bei entspannten und relaxten Exkursionen in der Natur begleiten durften. Besonders hierbei hast du uns mit deinem kompetenten Fachwissen aber auch mit deinem Gespür über Flora und Fauna überrascht.

Da wir dich ja zusätzlich noch mit unserer Weimaranerdame Meles begleiten, die ja den Aristo über alles liebt, möchten wir den ein oder anderen Gästebuch Eintrag bedingungslos zustimmen, dass gerade Aristo einen extrem lieben Charakter hat. Trotz seines imposanten Aussehens ist er allen Menschen freundlich gesonnen, und hat all seine guten Eigenschaften an seine Tochter Burana vererbt. Lavida ist die gute Seele in diesem Dreiergespann.

Mach weiter so …


 

Dienstag, 12. Mai 2015

Betreff: Hänsel und Gretel

Von: Rainer Kühnel

Hallo Martin,
da hast du echt eine tolle Homepage. Am besten gefallen mir natürlich Hänsel und Gretel. Dein Uhu-Terzel ist wirklich ein sehr schöner Vogel, da muss sich die Gretel doch endlich richtig verlieben.
Ich habe mich nach unserem Gespräch noch mal überall umgehört aber leider ohne Erfolg.
Grüß mir alle deine Tiere zuallererst natürlich die Gretel.

Liebe Grüße
Rainer


 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Betreff: Hallo!

Von: Heidi Warstat

Hallo Martin!
Das ist eine Super Seite geworden. Ich freue mich dass alle Deine Schützlinge so gut beschrieben wurden. Es ist ein wunderbares Portrait jedes Einzelnen, auch von Dir persönlich. Es zeigt deutlich mit wieviel Herzblut Du Dich um Deine Lieben kümmerst.

Ganz liebe Grüße und große Umarmung


 

Mittwoch, 03. Juni 2015

Betreff: Ihre Website!

Von: Manuela Röder

Hallo Herr Hagemann,
ich bin durch Freunde auf Ihre Seite aufmerksam gemacht worden. Ich bin begeistert von den tollen Fotos und über die vielen interessanten Informationen. Ich habe weder einen Hund noch sonstige Tiere, auch einen Garten habe ich nicht. Dennoch bin ich sehr interessiert an Flora und Fauna. Machen Sie weiter so, auch ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Hattingen
Manuela Röder


 

Sonntag, 07. Juni 2015

Betreff: Re: Manuela Röder

Von: Ruth Birtler

Hallo Frau Röder,
ich kann Ihnen nur voll und ganz beipflichten. Ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen und schau immer wieder gerne `rein. Besonders die schönen Blumenfotos haben es mir angetan. Sehr interassant ist die Info über die Beizjagd in der Bildergalerie – das habe ich so nicht gewusst. Ich dachte immer „die armen Kaninchen“.

Liebe Grüße aus Velbert an Sie und natürlich an Herrn Hagemann


 

Donnerstag, 18. Juni 2015

Betreff: Visser

Von: Wybe

Dag Martin,
In een woord , prachtige Weimaraner s , Uilen , Havik , en zeer mooie Garden ! dit allemaal bij iemand waar wij erg blij mee zijn dat we hem hebben mogen ontmoeten en leren kennen .

Wybe & Pauline


 

Freitag, 24. Juli 2015

Betreff: ...das erste Date

Von: Nina

Lieber Martin,
ganz spontan und unkompliziert durften wir Dich und Deinen Aristo kennenlernen. Wie der Herr – so der Hund: liebenswert und authentisch – mit Herz und Verstand!
Ich freue mich wahnsinnig über den Kontakt und bin schon ganz gespannt, was die Natur für unsere Hunde bereithält…

Ganz liebe Grüße, Nina


 

Samstag, 08. August 2015

Betreff: Weimaraner Welpen

Von: Andreas

Herrliche Weimaraner Welpen. Kerngesund. Wir wollen einen weiteren Rüden reservieren!


 

Montag, 17. August 2015

Betreff: Website

Von: Tanja Brandt

Hallo Martin,
tolle Website! Danke für die Gastfreundschaft !! Die kleine Schleiereule macht sich super und ist total lieb und ausgeglichen. Danke dafür !!!

Liebe Grüsse, hoffentlich bis bald mal
Tanja


 

Dienstag, 06. Oktober 2015

Betreff: Rothabicht

Von: Markus R

Hallo Martin,
an dieser Stelle herzlichen Dank für die Vermittlung. Der Rothabicht ist wirklich Spitze! Ein guter Züchter den du da kennst. Freue mich auf das nächste Treffen bei der Beizjagd.

Es grüßt Markus


 

Samstag, 31. Oktober 2015

Betreff: Lieben Dank für Hanni & Nanni

Von: Julia und Michael Nuss

Halli hallo Martin!!!
Vielen lieben dank für die beiden Fähen, für die super Aufzucht  und deine Freundlichkeit. Tierarzt war auch sehr begeistert von Hanni und Nanni, sie sind gesund und munter und super handzarm !!!
Einfach gute Vorarbeit von dir.

LG Julia & Michael


 

Montag, 09. November 2015

Betreff: Junggesellinnenabschied

Von: Jana

Hallo Martin,
vielen Dank für die tolle Zeit bei dir und deinen gefiederten und bekrallten Mitbewohnern. Frettchen sind so unglaublich süß und so wendig! Ich war wirklich beeindruckt und absolut begeistert von deinem Wissen und deinem liebevollen Umgang mit deinen gefiederten Jägern. Danke, dass du das möglich gemacht hast – ich glaube das kann so schnell keiner sagen, dass er/sie auf einem JGA einen Greifvogel aus nächster Nähe erleben durfte.
Mach weiter so!

Lieben Gruß,
Jana


 

Donnerstag, 12. November 2015

Betreff: Junggesellinnenabschied

Von: Alwy Küpper

Lieber Martin,
vielen Dank für deine tolle Führung! Ein souveräner und spannender Vortrag! Wir waren alle fasziniert und froh, einmal den Wüstenbussard halten und streicheln zu dürfen (und er hat immer noch „Huuuuunger!“ =D), aber mir persönlich bleibt auch die stets freundlich grüßende Uhudame im Gedächtnis.
Das war ein richtig schöner Auftakt zum Junggesellinnenabschied, vielen Dank dafür!

Besten Gruß,
Alwy


 

Freitag, 13. November 2015

Betreff: Falknerei

Von: Lexi

Hallo Martin,
es ist jedes Mal ein Erlebnis, dich und deine Tiere zu treffen und mit euch Abenteuer zu erleben. Ich kenne viele Falkner und noch mehr Tierhalter, aber kein anderer kümmert sich so aufopferungsvoll und fachlich korrekt um seine Schützlinge.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Alles Gute,
Lexi


 

Samstag, 28. November 2015

Betreff: Danke für die tolle Zusammenarbeit

Von: Daniela Much

Hallo Martin,
oft denke ich an meinen telefonischen „Überfall“, abends um 21 Uhr zurück. Danke für die tolle Gastfreundschaft und den Beginn unserer schönen Zusammenarbeit. Du hast mich fasziniert mit der Art wie Du mit Deinen Tieren umgehst und mit Deinen enormen Fachwissen und nicht zuletzt mit Deiner zuvorkommenden und ehrlichen Art. Hinter Deiner Arbeit steckt sehr viel Herzblut, das merkt man Deinen Schützlingen an… Es ist schon etwas Besonderes, dass bei Dir die Zucht nicht nach Abschluss des Einsatzes Deiner Tiere aufhört, dass Du mitfieberst bei der Geburt der Welpen und in ständigem Kontakt bleibst mit einem und einem bei auftretenden Fragen immer unterstützt…

Dank unseres gemeinsamen Engagements haben alle fünf Welpen von Alegria und Aristo ein supertolles Zuhause gefunden, was mich sehr glücklich macht. Freue mich auf viele weitere tolle Telefonate um unsere gemeinsamen Hobbies der Weimaranerzucht und der Beizjagt…

Danke dafür!!!


 

2014

Samstag, 1. November 2014

Betreff: Gartenberatung

Von: Ria Herrmann

Hallo Herr Hagemann, herzlichen Dank für die freundliche, kompetente Beratung. In Ihrem wunderschönen Garten habe ich viele Anregungen erhalten. Ich freue mich schon auf die Pflanzaktionen im nächsten Frühjahr…


 

Dienstag, 4. November 2014

Betreff: Aristo vom Löwenbrunnen

Von: Anita Mühlenbach

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns mit Ihrem wunderschönen Aristo. So konnten sich Ihr Hund und mein Hündin schon einmal kennenlernen. Es gab keinerlei Probleme – Ihr Hund ist wirklich ein sehr gut erzogenes, ausgeglichenes Tier. Ich denke, so in einem halben Jahr bringe ich meine Hündin zur Verpaarung… oder Sie kommen mit Aristo zu uns und sind ein paar Tage unser Gast.


 

Freitag 07. November 2014

Betreff: Frettchen

Von: Sascha Hensler

Hi, wollte auf diesem Wege mitteilen, dass meine Frettchen Nachwuchs bekommen haben. Alles gesund und munter. Es ist eine wahre Freude, die Tiere zu beobachten. Melde mich noch telefonisch bei Ihnen.

Beste Grüße und nochmals vielen Dank für Rat und Hilfe


 

Dienstag 02. Dezember 2014

Betreff: Weimaranerwelpe

Von: Familie Horstmann

Hallo Herr Hagemann,
vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch.

Leider ist unser super toller Hund Chester, der Sohn von Aristo durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen. Aristo hatte an ihn seine ebenfalls super Gene weitergegeben. Aristo ist ein toller Hund mit einem guten Charakter und tollem Wesen. Er ist graziös, anmutig und stolz, wie unser Chester.
Wir freuen uns sehr, dass wir auf ihre Reservierungsliste gesetzt wurden. Wir sind schon sehr aufgregt.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Horstmann.


 

Donnerstag,12. Dezember 2014

Betreff: Jack

Von: Jörg Schmidt

Hallo Martin,
Jack entwickelt sich prächtig kommt ganz nach seinem Vater wunderbar. Freue mich schon auf einen Besuch bei dir und Aristo mit Jack im Frühjahr. Bis dahin mit besten grüßen aus dem Siebengebirge,

Jög und Jack