Schreiben Sie mir

Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik

Schreiben Sie einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit einem (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.162.200.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar , nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Michaela Gemsjäger Michaela Gemsjäger aus Duisburg schrieb am 11. November 2017:
Hallo Martin, noch einmal herzlichen Dank für die interessante Vorstellung deiner Tiere & die schöne wild romantische Gartengestaltung.Es war sehr schön, gerne im Frühjahr wieder, mit jungen Frettchen.🤗
Hallo Martin, noch einmal herzlichen Dank für die interessante Vorstellung deiner Tiere & die schöne wild romantische Gartengestaltung.Es war sehr schön, gerne im Frühjahr wieder, mit jungen Frettchen.🤗
Heiner Kamp Heiner Kamp aus Heiner Kamp schrieb am 11. November 2017:
Wir waren heute mit einigen Leuten aus unserem Kanuverein bei dir und deinen Tieren zu Gast.Es war ein toller und informativer Nachmittag.Man erlebt selten ein solches Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Tier. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch am Löwenbrunnen. Liebe Grüße Heiner Kamp
Wir waren heute mit einigen Leuten aus unserem Kanuverein bei dir und deinen Tieren zu Gast.Es war ein toller und informativer Nachmittag.Man erlebt selten ein solches Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Tier.
Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch am Löwenbrunnen.
Liebe Grüße
Heiner Kamp
Silvia Teschner Silvia Teschner aus Essen schrieb am 26. September 2017:
Hallo Hr. Hagemann! Vielen Dank für ihren Besuch in unserem Garten und die Vorführung ihrer wundervollen Tiere, die da waren: - Aristo, der schöne blaue Weimaraner mit der sanften Seele - Kirasa, ein eindrucksvoller Wüstenbussard - Saphiro, die wunderschöne Schleiereule - Bonita und Max, die vorwitzigen und superneugierigen Frettchen (die lecker nach Honig duften). Alle Tiere waren super gepflegt, total... Erfahren Sie mehr
Hallo Hr. Hagemann!
Vielen Dank für ihren Besuch in unserem Garten und die Vorführung ihrer wundervollen Tiere, die da waren:
- Aristo, der schöne blaue Weimaraner mit der sanften Seele
- Kirasa, ein eindrucksvoller Wüstenbussard
- Saphiro, die wunderschöne Schleiereule
- Bonita und Max, die vorwitzigen und superneugierigen Frettchen (die lecker nach Honig duften).
Alle Tiere waren super gepflegt, total ausgeglichen und haben unsere Herzen im Sturm erobert!
Sie Herr Hagemann, überzeugen durch ihre Freundlichkeit und ihre Fachkompetenz; man kann nur
eines: S I E weiterempfehlen!
Vielen Grüsse
S. Teschner
Marten Fahnenburgh Marten Fahnenburgh aus Beuningen schrieb am 14. März 2017:
Hallo Martin, bin durch den artikel in der Zeitung aufmerksam geworden. Finde deine site super! Bin selbst Falkner und melde mich telefonisch bei dir. Ich arbeite mit Falken. Der Falknertreff ist auch sehr interessant für mich. Bis bald Marten
Hallo Martin,
bin durch den artikel in der Zeitung aufmerksam geworden. Finde deine site super! Bin selbst Falkner und melde mich telefonisch bei dir.
Ich arbeite mit Falken.
Der Falknertreff ist auch sehr interessant für mich.
Bis bald
Marten
Birgitta Blum Birgitta Blum schrieb am 27. Januar 2017:
Hallo Martin, ich habe auf deiner Facebook-Seite den Film mit Kirasa und Brasil gesehen: Beeindruckend! Was du in so kurzer Zeit erreicht hast - als wären die beiden Vögel schon jahrelang zusammen. Deine Webseite ist Klasse! Sehr informativ und immer wieder spannend. Viele Grüße aus Bochum Birgitta
Hallo Martin,
ich habe auf deiner Facebook-Seite den Film mit Kirasa und Brasil gesehen: Beeindruckend! Was du in so kurzer Zeit erreicht hast - als wären die beiden Vögel schon jahrelang zusammen.
Deine Webseite ist Klasse! Sehr informativ und immer wieder spannend.
Viele Grüße aus Bochum
Birgitta